Rangers sichern Platz 2 im Spitzenspiel gegen Grün Schwarz

Im Spitzenspiel am Samstag ging es für die Rangers darum, gegen den Tabellen 3. Grün Schwarz Essen, den zweiten Platz zu sichern. Grün Schwarz hatte mit einem Spiel weniger und nur 3 Punkte Rückstand auf die Rangers und konnte so mit einem Sieg aufschließen. Zum Glück waren die Rangers an diesem Samstag gut aufgestellt und konnten wie so oft auch eine sehr starke Bank zurückgreifen.

So konnten die Rangers das Spiel von Beginn an bestimmen und das Tempo über die vollen 90 Minuten hoch halten. Den Spielern von Grün Schwarz viel an diesem Tag nichts ein, um die Abwehr der Rangers zu knacken. So konnte Malte, der aushilfsweise zwischen den Pfosten stand, seinen Kasten sauber halten. Vorne konnten Thomas, Tobi und Martin einnetzen und zum Ende der Partie stand es 3:0. Die Rangers konnten sich also für die Niederlage aus der Hinrunde revanchieren!


Mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 20:0 Toren starteten die Rangers sehr gut ins Jahr 2017. Wenn man das bis  Ende der Saison aufrecht halten kann, spielt man sicher um den Aufstieg mit...



Das nächste Spiel ist noch nicht terminiert!
Essen °C
  15.12.2018 Ferienhaus Ostsee