SCR Rangers geben sportliche Ziele aus

Nach der katastrophalen Saison 2014/15 mit vielen Verletzten und dem Abstieg in die Gruppe 2 der Freizeitliga-Essen und einer eher mäßigen ersten Saison in Gruppe 2 der FLL-Essen, geben die SCR-Rangers die Ziele für die kommende Saison aus.

Ziel ist es um den Wiederaufstieg in die Gruppe 1 mitzuspielen, auch wenn man um die Qualität der anderen Mannschaften weiß. Man konnte sich aber punktuell verstärken und der Kader ist so breit aufgestellt wie noch nie, viele Neuverpflichtungen in allen Mannschaftsteilen lassen hoffen auf eine gute Saison 2016/17. Auch viele Schlüsselspielen die in den letzten Jahren häufig von Verletzungen geplagt waren sind wieder fit und bereit anzugreifen. Die ersten Trainingseinheiten waren gut und am ersten Spieltag wird sich zeigen wo man steht.

Auch im Pokal möchten die Rangers weit kommen, der Fokus liegt nach internen Aussagen aber auf den Ligaspielen.

Der Verlauf der nächsten Wochen wird zeigen in welche Richtung sich die Saison entwickeln wird, man ist bei den Rangers aber positiv gestimmt...


Das nächste Spiel ist noch nicht terminiert!
Essen °C
  15.12.2018 Ferienhaus Ostsee